Ganz herzlichen Dank an die Dead Riders Sumiswald für die tolle Organisation. Das Festzelt wurde im Sinne dieses Sommers (der seinen Namen kaum verdient hat) bei Regen auf- und bei Sturm abgebaut.
Und was nachher kam, siehe Tageschau… Dazwischen ein Hammerwochende mit vielen Bikern und Volk aus der näheren Umgebung. Vom Confederates Chapter dabei: Bolli, Doris, Claudia, Hanni, Matteo, Rolf und Ürsu. Dazu noch verschiedene Gäste. Wir trafen auch einzelne „Indi-aner“. Unsere ziemlich grosse Gruppe teilte sich ziemlich schnell auf und man und frau frönte seinen Bedürfnissen. Das Motto auf der Flagge eines Do-it-yourself- Gruppentaxis „save water and drink beer“ war alles andere als ein Hinweis auf ein Wellness – Weekend. Wer eine Pizza wollte, brauchte Geduld, wer sich für Chili con carne entschied, wurde express bedient.
Nach einem Marsch entlang der Stände – unter anderem mit einem Besuch bei unserem Sponsor Moto Spaetig, gab es kaum mehr Platz zum Sitzen. Dank dem einzigen Cola Sonnenschirm auf dem Gelände fand sich dann ein Teil der Truppe wieder. Der einsetzenden Kühle wurde mit einem Strip im Festzelt Hitze entgegengesetzt.
Fazit: ein toller Event mit hoher Erlebnisqualität…
Autor: Padre