Wenn die Maschinen der meisten im Winterschlaf ruhen, ist es wieder soweit.
Dank Kusi’s Initiative war für uns vom Chapter ein langer Tisch in der gemütlichen Bauernstube vom Kaufmann in Alikon im oberen Freiamt reserviert.
Für eine kleine Überraschung sorgten Frank und Heidi mit Gästen aus Berlin. Sie machten einen Gegenbesuch in die Schweiz, weil ein Teil vom CCS auf der Hinfahrt zu den Harley Days in Hamburg in der deutschen Hauptstadt bei besagten Leute übernachten konnte.

Beim Fotografieren wurde Schreibender von Jason unterstützt und anderen nicht namentlich erwähnten.
Schon beim Betreten der Beiz roch es nach Brennsprit… wer hier eine Fondueparty erwartete, war aber fehl am Platz. Denn „Metzgete“ war angesagt: auf einem zweiteiligen Buffet wurde alles vom „Gemeinen Hausschwein“ im bereits zerlegten und gekochten Zustand angeboten, was das Herz des Nichtveganers begehrt: Diverse Würste wie Blut- und Leberwurst, Speck, Läberli , Züngli und Schüfeli und passende Beilagen aus Acker und Feld wie Dörrbohnen, Kartoffeln, Rösti, Salate und nicht zu vergessen das Sauerkraut (erinnerte an die tolle Fahrt ins Elsass ). Für Wellness sorgte das Salatbuffet.
Von uns dabei waren Claudia, Ewi, Frank, Heidi, Jeanine mit Junior Jason, Kusi, Matteo mit Freundin Marianna, Ritschi und Rolf und die Gäste aus Berlin: Andrea, Anja, Lars und Thomas.
Alle genossen einen vergnüglichen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Dazu trug das mehrteilige Menu bei und am Schluss das feine Dessertbuffet.

Es war einfach schön sich wieder mal zu sehen. Die Paare waren nicht mit Töff fahren beschäftigt und hatten Zeit für einander. Erlebnisse der vergangenen Saison und neue Pläne belebten das Gespräch, aber auch Privates und Berufliches fanden Platz in der sehr angeregten Runde. Diverse Spässe sorgten für Gelächter und das tolle Dessertbuffet rundete den gemütlichen Abend an diesem regnerischen Samstag ab.

Autor: Padre