Glücklicherweise und dank Kusi’s Bemühungen trifft sich das ganze Confederates Team um 11.00 Uhr im Jugi Steinhausen zur diesjährigen GV. Diese Location ist einfach Hammer. Die weitere Benutzung jedoch unsicher. Witzigerweise ist dieser Termin meist am Ende des Kirchenjahres, das jeweils mit dem ersten Advent neu beginnt.

Zuerst gilt es eine Anwärterin – sie ist eine phantastische Sozia und Lernende und heisst Daniela – und zwei Anwärter – es sind Dani und Roli – per Abstimmung als Fullmembers aufzunehmen. Die musikalische Darbietung – das neue Chapter Lied – kommt gut rüber – der Text aus der spontanen Feder von Daniela erfreut die Herzen der Members. Roli’s extra aufgebaute Musikanlage gibt die Infrastruktur für das Musikalische. Das Vorbereitungsteam hat die Tische prächtig gedeckt. Der Cateringservice steht für das Kulinarische bestens gerade. Die Getränke werden von den frisch Aufgenommen spendiert!

Souverän führt Ritschi durch die Versammlung. Der scheidende Richi präsentiert die Rechnung zum letzten Mal. Hanni als Revisorin hat nichts zu bemängeln und wird durch Corina abgelöst, Hanni bleibt Lady of Wheels und Road Captain. Gaby bleibt bewährte Secretary und Historian und stellt ihre Kompetenz mit einem ausführlichen Jahresbericht und einer fachkundigen Erläuterung zum relativen Mehr unter Beweis. Küde macht den Stimmenzähler. Das Budget wird freudig durchgewinkt. Der neue Kassier heisst Beni und kommt auch in den Vorstand. So auch neu Kusi als Safety. Ronnie wird als Road Captain gekürt und ist neben Ritschi auch neuer Webmaster. Padre bleibt Membership und gibt den Photographer ab.

Alle Funktionen werden bestätigt. Ritschi bleibt bewährter President und Claudia Vize. Damit ist auch in der oberen Etage kompetente Frauenpower und Mostindien vertreten. Fahren in unserem Chapter immerhin fünf Ladies selbst Harley und es ist mit Zuwachs zu rechnen mit Daniela! Das Mittagessen wird freudig vertilgt. Diverse Weinflaschen wechseln den Besitzer und es wird von Jeanine auch ein Gruppenfoto in der strahlenden Sonne gemacht. Sie präsentiert am Schluss eine Hammer Show mit Slides vom Besten. Von Kusi wird das Jahresprogramm präsentiert und Safeti Ürsu erläutert die Regeln des Konvois untermalt von einem Filmchen aus dem Ruhrpot mit Bikern aus Castrop-Rauxel, die ihren Grip im geordneten Konvoi auf feuchten Herbstblättern präsentieren. Zudem gibt es die Konvoi Regeln schriftlich. Denn nicht alles, was gesagt wird, wird auch gehört. Dessert und Kaffee runden den Event ab. Nicht zu übersehen die himmlischen Guetslis von Lucia.

Runde Sache – geile Truppe –allen, die hier dabei waren und zur guten Stimmung beitrugen, Heinzelmännchen spielten, mithalfen, vorbereiteten und überhaupt, ganz herzlichen Dank!

Author: Padre
Photographer: Jeanine, Padre